Wenn Sie auf der Suche nach dem besten Musik-Player für Ihr iPhone und iPad sind, testen Sie unsere kostenlose App Documents. Sie ist leicht zu verwenden und gibt Musik in den Formaten .aac, .aif, .aifc, .aiff, .amr, .au, .l16, .m3u, .m4a, .m4b, .m4p, .mp3, .pcm, .wav und .flac wieder.

Documents kostenlos downloaden und gleich loslegen!

Um Ihre Musik zu Documents hinzuzufügen, tippen Sie unten rechts auf das lila Plus-Symbol und wählen Sie die Quelle für den Import aus. Sie können Musik aus der Dateien-App, von einem beliebigen Cloud-Anbieter und sogar von Ihrem Computer hinzufügen. Documents verfügt außerdem über einen integrierten Browser, so dass Sie Ihre Lieblingsmusik aus dem Web herunterladen können.

Musik auf dem iPhone und iPad abspielen

Wenn Sie Ihre Lieblingsmusik in Documents versammelt haben, tippen Sie einfach auf einen Song, um ihn abzuspielen. Sie können die Wiedergabe-Ansicht vergrößern und haben dann mehr Optionen: Documents ermöglicht Zufallswiedergabe, Wiederholung und die Anpassung der Wiedergabegeschwindigkeit.

Documents kostenlos downloaden

Die Warteschlange bearbeiten

Um die Warteschlange anzuzeigen, tippen Sie im Player unten auf Nächster Titel. Sie können die Reihenfolge der Songs per Drag & Drop anpassen.

Wenn Sie einen Song aus Ihrer Warteschlange entfernen möchten, wischen Sie einfach von rechts nach links darüber.

Um mehr Audiodateien auf Ihrem Gerät zu finden, gehen Sie einfach zum Bibliothek-Tab, der sich oben in der Wiedergabe-Ansicht befindet. Sie finden dort alle in Documents gespeicherten Songs und können sogar Musik von Ihren verbundenen Cloud-Anbietern streamen.

Um einen Song zur Warteschlange hinzuzufügen, tippen Sie einfach bei einem beliebigen Musikstück auf … Mehr und anschließend auf Zur Warteschlange oder Als Nächstes.

Wiedergabelisten erstellen

Documents behandelt jeden Ordner mit Musik als Wiedergabelisten, so dass es sinnvoll ist, Musik in Ordnern nach Interpret, Album, Genre oder einem anderen Kriterium zu organisieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie in Documents Ordner erstellen können.

Wenn Sie einen Ordner mit ausgewählten Songs erstellt haben, tippen Sie einfach auf ein Musikstück darin und Documents fügt automatisch alle anderen Songs aus diesem Ordner zur aktuellen Warteschlange hinzu.

Sie können zwischen Ihren Musikordnern wechseln, indem Sie den Bibliothek-Tab im Player verwenden. Tippen Sie einfach auf einen Ordner, um alle darin enthaltenen Songs abzuspielen.

Documents ist ein praktischer Musik-Player für Ihr iPhone. Sie können alle Ihre Audiodateien an einem Ort organisieren und überall Musik hören, wo Sie es möchten.

Laden Sie Documents kostenlos herunter und hören Sie Ihre Lieblingsmusik!

If you're looking for the best music player for iPhone and iPad, try our free Documents app. It's super easy to use and can play music in many different formats: .aac, .aif, .aifc, .aiff, .amr, .au, .l16, .m3u, .m4a, .m4b, .m4p, .mp3, .pcm, .wav, .flac.

Download Documents for free, and let's get started!

To add your music to Documents, tap the purple plus icon at the bottom right and select where to import it from. You can add music from the Files app, any cloud storage or even your computer. Documents also has a built-in browser so you can download your favorite songs from the web.

How to play music on your iPhone and iPad

Once you've got your favorite music, just tap a song to start playback. You can expand the music player to get more options. With Documents, you can shuffle and loop music tracks as well as change the playback speed.

Get Documents for free

How to manage the song queue

To check the song queue, tap Next Track at the bottom of the player. You can rearrange the songs order with a simple drag & drop.

If you want to remove a song from your queue, just swipe it from right to left.

To browse more audio files from your device, go to the Library tab at the top of the music player. You can find and play songs stored in Documents or even stream music from your connected cloud services.

To add a song to the current queue, tap … More on a track and select Add to Queue or Play Next.

How to create playlists

Documents treats every folder with music as a playlist, so it makes sense to organize your tracks in folders by artist, album, genre, or any other criteria you prefer. Learn how to create folders in Documents.

Once you've created a folder with the selected songs, tap any track there, and Documents adds all other songs from this folder to the current queue.

You can navigate between your music folders using the Library tab in the player. Just tap a folder to start playing all the tracks it contains.

Documents works great as an iPhone music player app. You can organize all your audio files in one place and listen to music wherever you are.

Download Documents for free and enjoy your favorite tracks!